Claw Clip - Pink

€6

inkl. MwSt.

Free shipping on orders over €60

Fühle dich wie ein 90er-Babe mit der MerMade-Klauenclip in Schildkröten-Shell-Rosa. Der Alligator-Klauenhalter wird mit gemacht 100% Acetat und mit entworfen glatte Kanten Es wird also kein Haar zerreißen oder beschädigen. Verwenden Sie, wann Vorbereitung. Haare oder entscheiden sich für a casual-cool. Stil oder sogar ein formaleres Feature für das ultimative IT-Girl-Aussage. Rachel Green würde genehmigen.

  • Alligator-Design - Sichere Befestigung
  • Glatte Kanten - wird das Haar nicht beschädigen
  • 100% Acetat. - Dauerhafter Design mit starkem Halt
  • Großes Design - Geeignet für Babes aller Haartypen
  • Vielseitig - Verwenden Sie beim Vorbereiten von Haaren oder für ein super süßes Up-Do
  • Vermeiden Sie es, nass zu werden, damit das Metall nicht rostet

Mermade-Haar ist das Original-Spielwechsel Haarwaver-Marke. Unser original extra groß Triple Barrel Hair Waver ist der größte der Welt! Hergestellt mit ionischen Keramikfässern bedeutet es, dass Ihre Haare sind positiv berechnet mit minimalem Schaden. MerMade-Haar ist die Marke Vertrauenswürdige von Prominenten, Stylisten, Salons und Influencer auf der ganzen Welt. Wir das Blei die Packung. Wir Veränderung das Spiel. Wir schaffen die Trends.

Mermade Hair is the original game-changing hair waver. Our original extra-large triple barrel hair waver is the largest in the world! Made with ionic ceramic barrels, it means your hair is positively charged with minimal damage. Mermade Hair is the brand trusted by celebrities, stylists, salons and influencers across the globe. We lead the pack. We change the game. We create  the trends. Do not be fooled by knock-offs!

Unsere EU-Website schickt derzeit in Europa (Ålandinseln, Albanien, Andorra, Armenien, Österreich, Weißrussland, Belgien, Bosnien & Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Georgien, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Guadeloupe, Guernsey, Ungarn, Island, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mayotte, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmakedonien, Norwegen , Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Svalbard & Jan Mayen, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Vatikanstadt) mit einem EU-Netzstecker.

Standard 4-6 Tage Versand € 6,00 mit Zölle und inklusive MwSt. (Nur € 150)
Express 2-Tage-Versand € 13,00 mit Pflichten & MwSt. Inklusive (nur 150 €)
KOSTENLOSER VERSANDFür Bestellungen über 60 Euro mit Pflichten und Mehrwertsteuer inklusive (nur € 150)

Bitte beachten Sie, dass der Versand Land in das Land variieren kann, aber wir machen unser Bestes, um es so schnell wie möglich zu bekommen.

So funktioniert das:Sie bestellen, wir verarbeiten, dann versenden wir. Die Bestellung dauert einige Sekunden. Die Verarbeitung dauert 1 bis 2 Werktage. Dann nimmt eine unserer Träger von dort aus. Sie erhalten eine Sendungsbenachrichtigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer, sobald Ihr Paket versendet.

Für Großbritannien, Irland und UAE-Bestellungen gehen anMermadehair.co.uk.
Für Australien, Asien und NZ-Bestellungen gehen zuMermadehair.com.au.
Für USA und Kanada-Bestellungen gehen Sie anMermadehair.com.

You may also like

Recently viewed

Claw Clip - Pink

€6

VAT included

Free shipping on orders over €60

Feelin’ like a 90s babe with the Mermade Claw Clip in tortoise shell pink. The alligator claw hold is made with 100% acetate and designed with smooth edges so it won’t rip or damage hair. Use when prepping hair, or opt for a casual-cool style or even a more formal feature for the ultimate it-girl statement. Rachel Green would approve.

  • Alligator design – secure fastening
  • Smooth edges – won’t damage hair
  • 100% acetate – durable design with strong hold
  • Large design – suitable for babes of all hair types
  • Versatile – use when prepping hair or for a super cute up-do
  • Avoid getting wet so the metal doesn’t rust

Mermade Hair is the original game-changing hair waver. Our original extra-large triple barrel hair waver is the largest in the world! Made with ionic ceramic barrels, it means your hair is positively charged with minimal damage. Mermade Hair is the brand trusted by celebrities, stylists, salons and influencers across the globe. We lead the pack. We change the game. We create  the trends. Do not be fooled by knock-offs!

Our EU website currently ships to Europe (Åland Islands, Albania, Andorra, Armenia, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia & Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czechia, Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, France, Georgia, Germany, Gibraltar, Greece, Greenland, Guadeloupe, Guernsey, Hungary, Iceland, Ireland, Isle of Man, Italy, Jersey, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Mayotte, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, North Macedonia, Norway, Poland, Portugal, Réunion, Romania, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Svalbard & Jan Mayen, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, Vatican City) with an EU power plug.

Standard 4-6 Day Shipping €6.00 with Duties & VAT included (under €150 only)
Express 2-Day Shipping €13.00 with Duties & VAT included (under €150 only)
FREE SHIPPING for orders over €60 with Duties & VAT included (under €150 only)

Please note shipping can vary country to country, but we do our best to get it to you as soon as possible.

Here’s how it works: you order, we process, then we ship. Ordering takes a few seconds. Processing takes 1 to 2 business days. Then one of our carriers takes it from there. You’ll get a shipment notification email with a tracking number as soon as your package ships.

For UK, Ireland and UAE orders go to mermadehair.co.uk
For Australia, Asia and NZ orders go to mermadehair.com.au
For USA and Canada orders go to mermadehair.com

You may also like

Recently viewed